top of page
Lilie

Mein Name ist Melanie Schneider, ich wurde 1988 geboren und arbeite seit 2014 mit ganzem Herzen als Kosmetikerin.

Als Vollzeitausbildung absolvierte ich die Kosmetikfachschule Helga Koeninger in Basel mit dem internationalem CIDESCO- Diplom. Dort durfte ich auf hohem Standard und breitem Angebot an Theorie und Praxis viel Wertvolles lernen und erfahren.

 

Danach arbeitete ich im Victoria Jungfrau Grand Hotel und Spa*****

in Interlaken im Sensai - Select Spa. Diese Erfahrung war ausgesprochen schön und herausfordernd. Ich durfte viele verschiedene Menschen mit einzigartigen Behandlungen verwöhnen und neue, wertvolle Erfahrungen in der Praxis sammeln, auf die ich bis heute grossen Wert lege.

 

Danach entschloss ich mich, meinen Herzenswunsch zu erfüllen und machte mich im Jahre 2016 selbstständig.

 

Es liegt mir sehr am Herzen, Menschen etwas Gutes zu tun. Der Beruf der Kosmetikerin ist für mich ein ausgesprochen erfüllender Beruf. 

Über mich:

Kosmetikstudio Schneider, Foto Über mich
bottom of page